Wandern: Anleitung für Berg-Anfänger: Der Berg ruft (ebook)

Preis: 0,89€

Zusammenfassung:

„Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist – denn vorher gehörst du ihm.“
Hans Kammerlander

An diesem Zitat ist einiges dran. Du darfst, wenn du vorhast in den Bergen zu wandern, diese niemals unterschätzen! Sicher hast du schon einmal oder öfter von Unglücken in den Bergen gehört. Diese sollten dich, aber nicht abschrecken, wenn du den Zauber der Berge erfahren möchtest. Wenn du dieses Buch liest, dann gehe ich davon aus, dass du mit diesem Gedanken spielst und dich darauf vorbereiten möchtest. Das ist schon einmal eine tolle Voraussetzung! Vorbereitung ist für die Berge sehr wichtig – gerade als Anfänger! Wobei du achtsam sein solltest, versuche ich kompakt in diesem Buch zusammenzufassen.